kompromisslos, ehrlich, geradeaus, unverwechselbar
  Solingens beliebte Soul-, Blues- und Rockband, die ihr Publikum mit ihrer vielfältigen Musik auf eine Reise in die Zeit der großen Oldie-Hits und Rock-Klassiker mitnimmt.     
 
 
 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

Dirk Scholl
18.11.2023 22:39:12
Im Mumms am 18.11.23

Einfach nur ein geiler Abend. Jedes Stück sitzt. Das Quintett ist einfach grossartig. Viele, viele gute Stücke in phantastischer Interpretation.

Freue mich auf den nächsten Abend - bin bestimmt wieder dabei.
Heidi Steinbach
08.11.2023 14:30:46
Der Abend in der Burger Kirche war ein Erlebnis!
Wir freuen uns schon auf den 18.11.23!!!
Leonard Schlender
23.06.2023 22:20:02
Tolle musik voll mein style. War auf dem haaner sommer dabei.
Gabriele Schmidt
18.12.2022 14:49:12
Habe mir gerade euren Auftritt auf dem Dürpelfest angesehen. Was für eine tolle Playlist! Passte gerade genau zu meiner etwas nostalischen Musikphase.
Danke für die 1 Stunde 13 Minuten und 56 Sekunden!
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Musik machen (ganz besonders natürlich Hermann ;-)). LG
Rolf Nohl
28.08.2022 21:29:06
Wir waren heute- 28.8.2022- bei dem Konzert im Botanischen Garten in Solingen. Super eingespielte Band gesehen und gehört!! Man merkt sehr schnell, dass die "Jungs" schon seit Jahrzehnten Musik machen. Wir sind der Meinung, das man die gespielten Songs nicht besser präsentieren kann. Wir würden uns wünschen, das noch mehr Konzerte kommen bei denen man den Alltag vergessen kann und sich der professionellen Musik hingeben kann. Danke!!! Weiter so!!!!!!
Alexander Wiek
18.03.2022 18:50:30
Wow wow wow. Wir haben Euch im topos in Lev im März gesehen!!! Wir wussten nicht was kommt und waren total begeistert!!! Ihr habt uns herrlich in die 60er zurückgezogen 🖖 Vielen Dank für den tollen Gig. Mega Stimme Mega Soli !
Lg Alex
Astrid Unger
27.09.2020 11:21:19
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Claudia Wolf
06.01.2019 11:19:21
Es war ein wunderbarer gestriger Abend mit und insbesondere durch euch im Gasthaus Schaaf. Erstklassiger Sound durch eine lange schöne Nacht mit euch. Wir waren zu viert da und hatten sehr große Freude. Auch bzw. insbesondere die "Interpretationen" mancher Titel hallen in unseren Köpfen noch nach. Einfach phantastisch. Dankeschön für eure besondere Darbietung.
Stefan Knipp
08.02.2018 07:18:13
Auch wenn ich mich länger ( krankheitsbedingt) nicht habe blicken lassen - Ihr seid Top! Zum Glück habe ich Eure Mücke auf CD und höre sie mir gerne von Zeit zu Zeit an. Rock on !
Anzeigen: 5  10