Die Band

Hermann Daun

Hermann Daun

Vocals

Schon in den 60er Jahren wurde Sänger Hermann Daun mit „Promotion Soul Concern“ bekannt. Sie spielten regelmäßig auf den immer gut besuchten Tanztees. Unter dem Namen „Emotion“ hatten sie einen regionalen Hit mit “It`s a man`s world“.

Harry Esser

Harry Esser

Guitars

1976 gewannen Gitarrist Harry Esser und Bassist Frank Bönnhoff mit der Band „Friends“ den vom Solinger Tageblatt und dem Jugendamt organisierten Talentwettbewerb „Show `76“ in der Kategorie Bands. Beide spielten seit Ende der 80er bis in die 2000er Jahre bei „Big El and His Rockin` Comets“, der Solinger Rock`n`Roll Legende, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt war.

Boenny Bönnhoff

Boenny Bönnhoff

Bass

1976 gewannen Bassist Frank Bönnhoff und Gitarrist Harry Esser mit der Band „Friends“ den vom Solinger Tageblatt und dem Jugendamt organisierten Talentwettbewerb „Show `76“ in der Kategorie Bands. Beide spielten seit Ende der 80er bis in die 2000er Jahre bei „Big El and His Rockin` Comets“, der Solinger Rock`n`Roll Legende, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt war.

Winnie Hassel

Winnie Hassel

Drums

Schlagzeuger Winnie Hassel, der vielen Rockfans durch seine Band „Dark Rose“ bekannt ist.

Jürgen Spitzer

Jürgen Spitzer

Keyboards

Komplettiert wird das Quintett durch den neuen Keyboardspieler Jürgen Spitzer, der ebenfalls in zahlreichen Bands seine Handschrift hinterlassen hat.