Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Dirk Scholl
18.11.2023 22:39:12
Im Mumms am 18.11.23

Einfach nur ein geiler Abend. Jedes Stück sitzt. Das Quintett ist einfach grossartig. Viele, viele gute Stücke in phantastischer Interpretation.

Freue mich auf den nächsten Abend - bin bestimmt wieder dabei.
Heidi Steinbach
08.11.2023 14:30:46
Der Abend in der Burger Kirche war ein Erlebnis!
Wir freuen uns schon auf den 18.11.23!!!
Leonard Schlender
23.06.2023 22:20:02
Tolle musik voll mein style. War auf dem haaner sommer dabei.
Gabriele Schmidt
18.12.2022 14:49:12
Habe mir gerade euren Auftritt auf dem Dürpelfest angesehen. Was für eine tolle Playlist! Passte gerade genau zu meiner etwas nostalischen Musikphase.
Danke für die 1 Stunde 13 Minuten und 56 Sekunden!
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Musik machen (ganz besonders natürlich Hermann ;-)). LG
Rolf Nohl
28.08.2022 21:29:06
Wir waren heute- 28.8.2022- bei dem Konzert im Botanischen Garten in Solingen. Super eingespielte Band gesehen und gehört!! Man merkt sehr schnell, dass die "Jungs" schon seit Jahrzehnten Musik machen. Wir sind der Meinung, das man die gespielten Songs nicht besser präsentieren kann. Wir würden uns wünschen, das noch mehr Konzerte kommen bei denen man den Alltag vergessen kann und sich der professionellen Musik hingeben kann. Danke!!! Weiter so!!!!!!
Weiter
Anzeigen: 5  10